Home News
News

Gefundene News: 160

14.10.2015 | Auch das Gesundheitswesen in Weißrussland hat sich für eine Lösung der Marke Ditec entschieden

Wir befinden uns in der 5. Poliklinik der Stadt Minsk, in welcher kürzlich eine neue Station errichtet wurde, die die Bereiche Geburtshilfe, Gynäkologie und die Entbindungsstation (mit Pränataldiagnostik und chirurgischer Abteilung für Mutter und Kind) beherbergt, in welche man durchAutomatiktüren Ditec Valor HH/HS mit PAMH60 Profilen und Zubehör der Marke Ditec gelangt.
Es handelt sich um eine äußerst moderne Station, in welcher jedes Detail den Komfort der Patientinnen mit maximaler Zweckmäßigkeit vereint: hier finden Entbindungen verschiedenster Art statt, von der natürlichen Geburt über die Entbindung im Wasser bis hin zu den stärker medizinisch betreuten Geburten.
Da verwundert es kaum, dass auch hier im großen Stil Automatiktüren zum Einsatz kommen: 40 Schiebetüren, die problemloses Passieren ermöglichen (denn es ist alles andere als leicht, eine Klinke zu drücken, während man einen Kinderwagen schiebt oder ein Baby im Arm hält!), höchsten Hygieneanforderungen genügen und über ein Komplettsystem an Flügeln, Profilen und spezifischem Zubehör verfügen.
An den Türen wurden wichtige Verbesserungen vorgenommen, um eine vereinfachte Reinigung und ein Höchstmaß an Hygiene zu garantieren.
Der Auftrag zur Automatisierung der Zugänge wurde Entrematic Italy erteilt, da sie durch ihren Importeur mit den Schiebetüren für das Gesundheitswesen Ditec Valor HH/HS mit PAMH60- Profilen, die technologisch beste Lösung angeboten hat. 

Entrematic Italy hat, mit Unterstützung vom Partner vor Ort, hervorragende Arbeit geleistet, und einmal mehr die Zuverlässigkeit einer Marke unter Beweis gestellt, die technologischer Vorreiter ist.